Die Berliner Konferenz Mineralische Nebenprodukte und Abfälle (BKMNA) richtet sich an Führungskräfte und Fachleute aus dem Anlagenbau, Anlagenbetreiber sowie den Bereichen Komponentenherstellung, Service-Dienstleistungen, Planungsbüros, Consulting-Unternehmen, Wissenschaft und Verwaltung.
Außerdem bietet die Konferenz Orientierung bei der Umsetzung neuer Rechtsvorschriften, Informationen zum Marktgeschehen, Austausch von Betriebserfahrungen und die Präsentation von technischen Innovationen und Forschungsergebnissen.
Die BKMNA wurde vom TK Verlag gemeinsam mit den Professoren Helmut Antrekowitsch und Roland Pomberger von der Montanuniversität Leoben sowie Dr. Felix Firsbach, Vice President Consulting von der Badischen Stahl-Engineering GmbH, veranstaltet.
Univ.Prof. Dipl.-Ing. Dr.mont. Susanne Michelic (CSO der K1-MET GmbH) hielt einen Vortrag mit dem Titel „Transformation der Stahlindustrie – neue Prozessrouten und ihre Auswirkung auf die Kreislaufwirtschaft“. Professor Dipl.-Ing. Dr. techn. Johannes Schenk und Monika Häuselmann sind Co-Autoren bei diesem Vortrag.
Weitere Informationen zur Konferenz und das Programm finden Sie hier.