berufundfamilie: K1-MET hat den Zertifizierungsprozess gestartet

Die K1-MET GmbH lässt sich als familienfreundliches Unternehmen zertifizieren.

Da uns das Wohlergehen unserer Mitarbeiter:innen am Herzen liegt, möchten wir ein Arbeitsumfeld schaffen, das die Vereinbarkeit von Beruf und Familie fördert. Wir möchten unseren Mitarbeitenden ermöglichen, ihre beruflichen Aufgaben erfolgreich zu bewältigen, während sie gleichzeitig ihren familiären Verpflichtungen nachkommen können. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unseres Teams stehen bei uns an erster Stelle.

Wir sind überzeugt, dass eine familienfreundliche Unternehmenskultur nicht nur die Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter:innen steigert, sondern auch zu einer positiven Arbeitsatmosphäre und einem langfristigen Unternehmenserfolg beiträgt.

Der Strategieworkshop mit Paola Mich, einer lizenzierten Beraterin von der Familie & Beruf Management GmbH, fand am 18. März 2024 statt. Dabei wurden die Strategie definiert und die Schwerpunkte festgelegt, auf die sich die K1-MET GmbH in den nächsten drei Jahren konzentrieren wird. Der erste Schritt in Richtung Familienfreundlichkeit ist also bereits getan.

Erfahren Sie hier mehr über den Zertifizierungsprozess von berufundfamilie.

zum Linkedin Post